Die Entwicklung und Betreuung von medienübergreifenden Werbebotschaften ist Teil unseres Portfolios. Neben der kampagnenfähigen Gestaltung, beeinhaltet dieses Spektrum auch die Auswahl von Medien und die Koordination der Auslieferung Ihrer Werbebotschaft.

Zielgruppenrecherche

Von zentraler Bedeutung für den Erfolg einer Kampagne ist die Definition und Recherche der Zielgruppe. Hier können Sie als Kunde von unserer langjährigen Erfahrung profitieren!

Zielgruppengerechete Anzeigengestaltung

Jede zuvor definierte Zielgruppe benötigt eine individuelle Ansprache. Selbstverständlich immer im Rahmen des Corporate Designs Ihres Unternehmens.

Mediaplanung Print

Welches Magazin in welcher Auflage und zu welchem Zeitpunkt? Gibt es regionale Sonderseiten oder sogar regionale Ausgaben. Wir informieren uns, damit Ihre Kampagne möglichst geringe Streuverluste aufweist.

Social Media

Gerne betreuen wir Ihre Social Media Accounts und entwickeln mit Ihnen gemeinsam eine Monatsplanung und zielgruppenspezifische Beiträge. So können Beiträge im Voraus geplant und ausgesteuert werden.

Darauf sind
wir stolz

Als Kommunikations­agentur sind wir in alle Arbeits­schritte bestens integriert und koordinieren die Leistungen aller Beteiligten: vom Designer, Pro­grammierer, Foto­grafen bis hin zum Drucker oder Veredeler. Egal zu welchem Produktions­schritt Sie eine Frage haben – wir sind als Ansprech­partner für Sie da.

Wie können wir Ihnen helfen?